Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ute ist selbst überrascht, als sie vor Helena gesteht, sich auf das Kind zu freuen. Als sie ihr Projekt daraufhin absagt, äußert Irene ihre Freude über Utes Entscheidung für das Kind. Sie kann jedoch nicht verstehen, warum Ute es vor ihren Freunden immer noch geheim hält. Ute verheimlicht, dass eigentlich nur Till nichts davon erfahren soll. Als dieser unbedingt herausfinden will, weshalb sie das Projekt beendet hat, stößt Ute ihn gänzlich vor den Kopf. Malte tut alles, um vor Pauline den Schein zu wahren, er bereite sich auf die Nachprüfung vor. Und er macht es gut: Denn selbst, als sein Alibi in Form seiner "Nachhilfelehrerin" im Schiller auftaucht, anstatt mit ihm zu lernen, glaubt Pauline, Malte habe aus Nervosität nicht lernen können. Allerdings führt sein gespieltes Lampenfieber dazu, dass Pauline genau in dem Moment in der Schule auftaucht, als Malte Rossner so richtig seine Meinung sagen will... Jan freut sich sehr, als Moni ihm doch noch für das Date zusagt. Paco ringt mit sich, Jan den wahren Grund für Monis Zusage zu verraten und bringt es nicht übers Herz, als Jan Himmel und Erde in Bewegung setzt, um Moni einen unvergesslichen Tag zu bereiten. David dagegen hat nur eines im Sinn: Jan samt seiner Insel absaufen zu lassen! Dabei übersieht David unglücklicherweise, dass er Moni damit ins Lebensgefahr bringt.

Advertisement