Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Wolfgang erfährt geschockt, dass Rolfs Behauptungen der Wahrheit entsprechen. Während Rolf ehrlich hofft, dass sich die Beziehung zu Wolfgang nun verbessern wird, kämpfen Wolfgang und der Rest der Weigels mit der Abneigung gegen ihn. Rolf klammert sich an die Hoffnung, dass Wolfgang nur noch etwas Zeit braucht... Helena und Stefan stehen kurz vor der Abreise zu ihrer Kreuzfahrt. Je näher der Abschied rückt, um so nervöser wird Stefan. Er sucht Eva auf und gibt zu, wie sehr er sie vermisst hat. Die beiden gehen erneut zusammen ins Bett, doch als Eva von Stefans und Helenas Plänen erfährt, will sie nicht tatenlos zusehen, wie ihr Lover für zwei Wochen verschwindet... Jan glaubt schuldbewusst, für Monis Unfall verantwortlich zu sein, und er zieht sich zurück. Erst als Paco und Kati ihm versichern, Moni sehe das völlig anders, entschließt er sich, noch einmal mit ihr zu sprechen. David, der durch den drohenden Verlust von Moni erkannt hat, wie viel sie ihm bedeutet, nähert sich ihr derweil verliebt. Glücklich zeigt auch Moni, wie sehr diese David mag, und als Jan an den See kommt, um mit ihr zu reden, beobachtet er zutiefst bestürzt und enttäuscht, wie David und Moni sich küssen...

Advertisement