Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nachdem Stefan sich auf die Affäre mit Eva eingelassen hat, kann er es kaum erwarten, mit ihr alleine zu sein. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Aus der Agentur werden sie von Björn vertrieben und im "ÜberSee" beinahe von David überrascht. Doch gerade die Gefahr ist es, die die Affäre so aufregend macht. Als Stefan zu Helena nach Hause kommt, kann er immer besser mit seinem schlechten Gewissen leben. Weiß er doch, dass Helena mit Jimmy einen netten Abend verbracht hat. Und die Leidenschaft, die ihn mit Eva verbindet, überträgt sich durchaus auf seine Ehe... Als Paco von Kati erfährt, dass sie Urlaub hat, ist er hocherfreut und hat sofort eine Idee, wie er Kati überraschen kann. Er möchte ihr mit einer Last-Minute-Reise eine Freude machen. Zu diesem Zweck durchforstet er mit Vicky das Internet, doch er wird leider nicht fündig. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Helena überlässt ihm zu einem Freundschaftspreis ihre Kreuzfahrt in die Ägäis. Paco ist überglücklich. Als er Kati am nächsten Morgen mit der Reise überraschen will, wird er jedoch mit ihrer Eifersucht auf Vicky konfrontiert... Irene gelingt es, Ute zu entlocken, dass Till der Vater ihres Kindes ist. Ihre spontane Freude wird jedoch sofort von Ute zunichte gemacht, die ankündigt, Till zunächst nichts von der Vaterschaft erzählen zu wollen. Irene muss sich damit abfinden, da Ute für sich in Anspruch nimmt, selbst noch Zeit zu brauchen. Als Till Irene dann jedoch offenbart, er wolle in ein anderes Büro ziehen, um nicht mehr in Utes Nähe sein zu müssen, ändert Irene ihre Meinung. Sie will Utes Geheimnis nicht mehr länger decken...

Advertisement