FANDOM

Unter Uns
Episode 192
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 191
Nächste Folge
Folge 193

Ist Alexander eine Gefahr für seine Familie? Wolfgang hat keinen Sinn für Romantik. Olaf steht vor einer schweren Entscheidung.

Alexander macht sich schwere Vorwürfe, weil er durch seine Blindheit seine Mutter in Gefahr gebracht hat. Seine Eltern und Corinna versuchen, den Vorfall herunterzuspielen, doch für Alexander ist die Sache klar: Er entwickelt sich zu einer Gefahr für seine Mitmenschen. Wolfgang hat das Gefühl, als würde man ihm etwas verheimlichen. Er prüft heimlich die Bücher. Zu Tills Erleichterung hat Otto Nöten den Fehlbetrag in der Kasse ausgeglichen, sein Diebstahl fällt nicht auf. Schon wenige Stunden nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub stehen Wolfgang und Irene wieder im Laden. Aber während Irene sich darüber beklagt, dass ihr Mann überhaupt keinen Sinn für Romantik hat, hält Wolfgang ihren gemeinsamen Urlaub für sehr gelungen. Zwischen den beiden kommt es zum Streit. Die Begegnung mit Siegbert Eiler lässt in Olaf den Plan reifen, als Arzt in der Entwicklungshilfe zu arbeiten. Er stellt sich bei 'Human Aid' vor. Der Leiter macht Olaf den Vorschlag, schon in zwei Wochen nach Vietnam zu gehen. Plötzlich erweist sich Antonia als Problem. Als Olaf ihr eröffnet, dass er nach Vietnam gehen und sie mitnehmen will, weigert sie sich.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"