Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Till erhält von Joe eine deutliche Abfuhr. Olaf hat großen Ärger mit Antonia. Sophie bekommt einen ungewöhnlichen Heiratsantrag.

Till weiß nicht, was er von seiner Beziehung zu Joe halten soll. Als er sie aufsuchen will, um mit ihr zu reden, beobachtet er sie mit einem Lover. Es kommt zum Streit. Joe wirft Till vor, kindisch und spießig zu sein. Till treffen die Vorwürfe hart. Er beschließt, dass sich in seinem Leben etwas ändern muss. Antonia fühlt sich von Olafs Entscheidung, sie mit nach Vietnam zu nehmen, übergangen. Sie will nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, und vor allem will sie in Köln bei ihren Freunden bleiben. Ausgerechnet in dieser Situation ist niemand da, mit dem Antonia reden kann. Selbst ihre Mutter hat keine Zeit für sie. Margot hat sich mit dem Gewinn aus den Mieteinnahmen des Hauses verkalkuliert. Nur wenn sie in das Haus reinvestiert, wird das Geld nicht vom Finanzamt einbehalten. Ihr Steuerberater schlägt Margot vor, Sophies Wohnung anzukaufen, um so den Wert der ganzen Immobilie zu steigern. Nachdem sie bereits im ersten Anlauf gescheitert ist, will Margot ihre Schwester und Siegbert Eiler zusammenbringen, damit er Sophie mit nach Vietnam nimmt. Da Eiler seine Mithilfe versagt, entwickelt Margot auf eigene Faust einen Plan...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"
Advertisement