Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Die Beziehung zwischen David und Moni wird auf die Probe gestellt, da Moni während ihrer Schichten im "ÜberSee" von ihm nicht nur wie eine Angestellte, sondern auch wie seine Freundin behandelt werden möchte. David trennt jedoch strikt Berufliches von Privatem. Es kommt zum Streit. Doch schon am nächsten Morgen bittet David Moni reuevoll um Verzeihung. Diese glaubt, David von seinem Höhenflug herunter geholt zu haben. Doch da irrt sie sich gewaltig... Ute ist stinksauer auf Malte, weil er das Schiller einfach geschlossen hat. Erst Björn bringt sie auf die Idee, etwas Schlimmes könne vorgefallen sein. Ihre erste Sorge gilt Pauline. Als Malte jedoch am nächsten Morgen nach Hause kommt und Ute vorgaukelt, er habe einen Job in einem Tonstudio angenommen, flippt Ute aus. Für sie steht fest, dass man sich auf Malte nicht verlassen kann. Nun beginnt sie die Frage zu quälen, was aus dem Schiller werden soll, wenn einmal ihr Kind da ist... Um Margot zu zwingen, Rolf den Schuppen zu überschreiben, redet Anna weiterhin nicht mehr mit ihrer Oma. Margot leidet unter der Situation und fordert Wolfgang verzweifelt auf, seine Tochter zur Vernunft zu bringen. Doch Wolfgang weigert sich, da er Margot für die Situation mitverantwortlich macht. Schließlich kann Margot dem emotionalen Druck nicht mehr standhalten und überschreibt Rolf den Schuppen. Anna ist überglücklich. Doch ihre Freude ist nicht von langer Dauer...

Advertisement