Fandom

Unter Uns

Folge 194

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 194
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 193
Nächste
Folge 195

Margot betätigt sich als Kupplerin. Antonias Hilferuf nach München wird zum Bumerang. Till sieht in seinem Vater Wolfgang einen Haustyrann.

Sophie gibt dem überraschten Siegbert Eiler ihr Ja-Wort. Als die beiden erkennen, dass ausgerechnet Margot die Sache mit dem Heiratsantrag eingefädelt hat, stellen sie sie misstrauisch zur Rede - und erleben eine Überraschung. Margots Intrige scheint sich als wohl gemeinter schwesterlicher Kupplerdienst zu entpuppen. Aylin, die mitbekommt, dass Sophie und Siegbert heiraten wollen, will Bernd das glückliche 'Beispielpaar' vorführen und fädelt ein Treffen ein. Doch Bernd fühlt sich von Aylin in die Enge getrieben und macht ihr Vorwürfe. Antonias Hilferuf nach München wird zum Bumerang. Statt ihr zu helfen, in Köln bleiben zu können, will Elke ihre Tochter mit nach München nehmen. Während Antonia verzweifelt einen Ausweg aus dem Dilemma sucht, überzeugt Elke Olaf davon, dass Antonia in München besser aufgehoben sei als in Vietnam. Aber dann überrascht ihre Tochter sie mit der Ankündigung, das Jugendamt eingeschaltet zu haben. Auch Till hat Probleme mit seinen Eltern. Besonders der schlecht gelaunte Wolfgang nervt ihn fürchterlich und lässt keine Gelegenheit aus, ihn wie einen kleinen Jungen zu behandeln. Von Antonia ist kein Trost zu erwarten, und Marc ist nicht da. Als Margot Wolfgang von Tills Griff in die Ladenkasse erzählt, eskaliert die Situation. Wolfgang verbietet seinem Sohn den Umgang mit Joe.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki