Fandom

Unter Uns

Folge 195

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 195
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 194
Nächste
Folge 196

Olafs Entscheidung steht fest. Alexander nimmt Abschied.

Antonia hat das Jugendamt eingeschaltet, um in Köln bleiben zu können. Daraufhin will Olaf sein Vorhaben, nach Vietnam zu gehen, aufgeben. Antonia will unbedingt verhindern, dass ihr Vater seinen Traum, als Kinderarzt in der Entwicklungshilfe zu arbeiten, ihretwegen aufgibt. Zusammen mit Jennifer schmiedet sie einen Plan, in den auch der Leiter der Entwicklungshilfeorganisation eingeweiht wird. Als Olaf in Blums Büro kommt, um offiziell abzusagen, wartet dort ein ganz besonderer Gast auf ihn. Armin treibt Till an, Joe mit Spontaneität und Fantasie von seiner Liebe zu überzeugen. Till tut, wie ihm geheißen, leiht sich Svens Kreidler und überredet Joe, mit ihm zum 'Chill-out' zu fahren. Als ihr Moped unterwegs stehen bleibt, ist Joe ziemlich sauer. Die beiden geraten in einen Streit, der in einem leidenschaftlichen Kuss endet. Alexander schickt Corinna weg. Er will auf dem Dach allein sein. Auch das Angebot seiner Eltern, mit ihnen in ein Konzert zu gehen, lehnt er ab. Allein zu Hause, versucht Alexander vergeblich, seinen Bruder anzurufen. Corinna schüttet Melanie ihr Herz aus. Sie befürchtet, dass sie und Alexander sich allmählich auseinander leben. Als Alexander Bernd gegenüber eine merkwürdige Äußerung macht und Corinna davon erfährt, befürchtet sie das Schlimmste...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki