Fandom

Unter Uns

Folge 196

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 196
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 195
Nächste
Folge 197

Will sich Alexander zum zweiten Mal das Leben nehmen? Gute Aussichten für Antonia. Sophie erkennt nicht Margots falsches Spiel.

Corinna und Joachim können im letzten Augenblick verhindern, dass Alexander sich vom Dach stürzt. Fassungslos beraten seine Eltern und seine Freundin, wie man Alexander helfen könne. Joachim schlägt vor, ihn sofort zur medizinischen und psychologischen Betreuung in die Reha-Klinik zu bringen. Corinna macht Joachim klar, dass die Befürchtung, abgeschoben zu werden, mitschuld an Alexanders Selbstmordversuch sein könne. Regina weiß weder ein noch aus. Die Entscheidung wird vertagt. In der Nacht will Joachim über Alexander wachen. Seine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, als er seinen Sohn in der Küche mit einem großen Messer in der Hand überrascht. Olaf hat sich entschieden, nach Vietnam zu gehen. Er kommt mit Antonia überein, dass sie in der Wohnung in der Schillerallee bleiben darf. Irene willigt ein, die Vormundschaft für ihre Nichte zu übernehmen. Als Elke erfährt, dass es für Olaf finanziell schwierig wird, die Wohnung in Köln zu halten, beschließt sie, Antonia die Hälfte der Miete beizusteuern. Olaf stimmt nach einigem Zögern zu. Mit dieser Lösung sind endlich alle glücklich. Irene vermutet, dass Margot scharf auf Sophies Wohnung ist. Wolfgang wirft ihr Schwarzseherei vor, bleibt aber unsicher. Margot gelingt es, sowohl ihn als auch Sophie über ihre Absichten zu täuschen. Sophie stimmt zu, ihre Wohnung zu vermieten und Margot als Verwalterin einzusetzen. Der Vertrag, den Margot mit Hilfe ihres Steuerberaters aufgesetzt hat, enthält einen Haken, den Sophie übersieht...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki