Fandom

Unter Uns

Folge 197

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 197
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 196
Nächste
Folge 198

Alexander erhält unerwartet Hilfe von Bernd. Irene ist Margot gegenüber sehr misstrauisch. Till bekommt gefährlichen Besuch.

Die Aufregung um Alexander nimmt kein Ende. Seine Eltern sind sehr besorgt und wollen ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Corinna versucht, ihren Freund durch ein Frühstück in der WG etwas abzulenken. Aber Alexander fühlt sich dabei nicht sehr wohl. Zufällig ist Bernd auf der Suche nach jemandem, der ihm hilft, ein Getriebe vom Schrottplatz zu holen. Alexander sieht die Chance, den Frauen in der WG zu entgehen und schließt sich Bernd an. Der kleine Ausflug und die Gesellschaft von Bernd tun ihm gut. Irene ist alarmiert. Sie vermutet, dass hinter Margots Hilfsbereitschaft kühle Berechnung steckt. Aber ihre Schwiegermutter beteuert, dass alles seine Richtigkeit habe. Joe und Till verbringen eine Nacht im Sanitätsraum des Schwimmbades. Till ist unsicher, weil er noch nie mit einem Mädchen geschlafen hat. Aber Joe fängt seine Unsicherheit ab. Sie beschließen, nur zu kuscheln. Am nächsten Tag taucht ein Typ namens Claas de Jong im Schwimmbad auf. Er ist auf der Suche nach Joe. Ohne darüber nachzudenken, schickt Antonia ihn in die Schillerallee. Dort fängt er Till ab und bedroht ihn...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki