Fandom

Unter Uns

Folge 198

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 198
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 197
Nächste
Folge 199

Till macht sich große Sorgen um Joe. Antonias Traum von einer eigenen Wohnung zerplatzt. Corinna läuft in ihr Unglück.

Till wird von Claas im Fahrstuhl bedroht. Er soll sich in Zukunft von Joe fern halten. Till will seine Freundin warnen, aber im Schwimmbad sagt man ihm, dass sie von einem Fremden abgeholt wurde. Till bleibt nichts anderes übrig, als nach Hause zu gehen und auf ihren Anruf zu warten. Als Joe sich endlich meldet, teilt sie ihm mit, dass sie einen Weg gefunden habe, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. Er solle sich keine Sorgen machen. Dann wird das Gespräch unterbrochen. Olaf Schwarz hat endlich alle Papiere zusammen, die er für die Reise nach Vietnam braucht. Irene wird als offizieller Vormund für Antonia eingesetzt. Alles scheint prima zu klappen, und Antonia freut sich schon darauf, eine eigene Wohnung zu haben. Als Margot davon erfährt, reagiert sie sehr ungehalten. Sie bittet Olaf zu sich und eröffnet ihm, sie werde den Mietvertrag kündigen. Für Antonia brechen ihre Träume wie ein Kartenhaus zusammen. Corinna muss das neue Semester mit einem Blockseminar bei Sebastian Weissenburg beginnen. Sie will zunächst nicht daran teilnehmen, entscheidet sich dann aber doch zu Gunsten ihres Studiums. Für ihr Referatsthema soll sie noch am selben Tag ins Römerwäldchen. Melanie ist alarmiert über diese Entwicklung. Sie glaubt, Corinna sei durch Weissenburg in Gefahr. Als sie erfährt, dass Corinna alleine ins Wäldchen gegangen ist, ist es zu spät. Jemand lauert Corinna auf...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki