Fandom

Unter Uns

Folge 199

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 199
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 198
Nächste
Folge 200

Margot spielt die großherzige Hausbesitzerin. Die WG steht unter Beobachtung. Till bringt das Fass bei seinem Vater zum Überlaufen.

Für Antonia ist nach der Kündigung der Wohnung eine Welt zusammengebrochen. Mit einer raffinierten Taktik kann Irene ihre Schwiegermutter Margot davon überzeugen, Olaf und Antonia die Wohnung nicht zu kündigen. Als Margot dann auch noch zufällig Zeugin eines Gesprächs zwischen Antonia, Jennifer und Bernd wird, vermutet sie, dass Antonia in die WG zieht. Sie zieht ihre Kündigung zurück. Olaf nimmt Abschied von Jennifer. Er überlässt ihr als 'Dauerleihgabe' seine medizinischen Bücher. Die Stimmung zwischen Wolfgang und Till bleibt angespannt. Sophie macht ihrem Neffen ein Abschiedsgeschenk. Es ist die Armbanduhr ihres Vaters. Wolfgang freut sich darüber, dass das Erbstück in der Familie bleibt. Durch ein Telegramm erfährt Till, dass Otto dringend Geld braucht. Er verkauft die Uhr an Bernd, um Otto helfen zu können. Als Wolfgang das Erbstück an Bernds Handgelenk entdeckt, ist er maßlos enttäuscht vom Verhalten seines Sohnes. Corinna greift ihren vermeintlichen Verfolger an und ist überrascht, als sie sieht, wen sie vor sich hat: Chris Weigel. In der WG hat sich über Margot ein Kabelfernsehtechniker angemeldet. Aber zum angegebenen Zeitpunkt haben alle WG-Bewohner wichtige Termine außer Haus. Genau das hat Sebastian Weissenburg, denn um niemand anderen handelt es sich bei dem Fernsehtechniker, geplant. Er installiert in der WG einige Minikameras. Als die Bewohner zurückkommen, stellen sie fest, dass ihre Termine unabhängig voneinander alle geplatzt sind. Melanie wundert sich über die gehäuften Zufälle. Doch die anderen versuchen sie zu beruhigen. Sie ahnen nicht, dass sie ab diesem Zeitpunkt unter Dauerbeobachtung stehen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki