Fandom

Unter Uns

Folge 1996

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 1996
1996.jpg
Erstausstrahlung DE 02.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1995
Nächste
Folge 1997
Helena und Stefan sind nach ihrem Schäferstündchen mit der Situation überfordert. Zumal auch noch Vicky und David nach Hause kommen und ihre Eltern fast in flagranti erwischen. Während Stefan Hoffnung schöpft, Helena und er kämen wieder zusammen, kann Helena ihre Gefühle nicht so klar einordnen... Die Nachricht, als Knochenmarkspender für Till geeignet zu sein, verwirrt Rolf, da er nicht weiß, was er tun soll. Um wieder zu klaren Gedanken zu kommen, fährt er an den Rhein. Währenddessen stellen Wolfgang und Ute in der Schillerallee fest, dass Rolf unauffindbar ist - und dies, wo sie so dringend auf sein Testergebnis warten, von dem möglicherweise sogar Tills Leben abhängt. Während sich Wolfgang und Ute Sorgen machen, stellt sich Rolf vor, wie es wäre, wenn Till wirklich stirbt... Malte und Pauline sind zunächst nicht sicher, ob sie sich einen Gefallen damit getan haben, Eva die Küche zu überlassen. Doch diese scheint ihren neuen Job mit Bravour zu meistern. Eines jedoch wird den Schillermitarbeitern sehr schnell klar: Es weht ein anderer Wind, wenn Eva Wagner das Regiment in der Küche übernimmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki