Fandom

Unter Uns

Folge 1999

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 1999
1999.jpg
Erstausstrahlung DE 07.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1998
Nächste
Folge 2000
Inzwischen ist Tills und Utes Flucht aus der Schillerallee nicht unbemerkt geblieben. Nach anfänglichem Rätseln wird es allmählich zur sorgenvollen Gewissheit, dass Till seine Behandlung ersatzlos abgebrochen hat, und er mit Ute zum Sterben weggefahren ist. Björn macht sich Vorwürfe, seinem Freund nicht beigestanden zu haben, als dieser ihn brauchte. Till und Ute leben sich in Dingle ein, knüpfen erste Kontakte und fühlen sich heimisch. Father Conor O'Brian lädt sie in einem Pub zum Essen ein und steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Ute unterstützt Till, so gut sie kann. Sie öffnet den Umschlag mit dem Ultraschallbild, und beide erfahren, dass ihr Kind ein Junge sein wird. Es gelingt ihnen, ihre Probleme für kurze Zeit zu vergessen. Doch Till geht es wechselhaft, der kleinste Zwischenfall bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Auch Father O'Brian bleibt Tills Zustand nicht verborgen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki