Fandom

Unter Uns

Folge 20

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 20
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 19
Nächste
Folge 21

Alexander landet bei seiner Traumfrau. Chris schöpft neue Hoffnung, als eine Schicksalsfügung ihn mit Corinna zusammenführt. Sophies Jugenderinnerungen erwachen vor Annas Augen zum Leben. Aylin gesteht Jennifer ihre unerwiderte Liebe zu Alexander.

Chris beendet die Prügelei zwischen Alexander und den beiden Schlägertypen. Trotzdem kümmern sich Corinna, Jennifer und Melanie nur um Alexander, der ein blaues Auge abbekommen hat. Am nächsten Tag bedankt sich Melanie bei ihrem 'Retter'. Alexander lädt sie zu sich zum Essen ein. Melanie sagt eine Einladung von Chris ab, um ihn eifersüchtig zu machen. Aylin will sich um Alexander kümmern, zieht aber beleidigt ab, als Melanie zum Essen vorbeikommt. Aber kurz darauf lässt Melanie Alexander sitzen, weil er wie Chris nur über Corinna reden will. Anna erfährt mehr über Sophies Vergangenheit. Kurz vor Werners Hochzeit mit Margot hatte es so ausgesehen, als habe auch er sich in Sophie verliebt, ohne dass ihm das so richtig bewusst wurde. Anna ist gerührt über diese tragische Liebesgeschichte. Chris und Corinna bleiben zusammen im Lift stecken. Gerade als sie sich etwas näher kommen, werden sie von Margot befreit, die Chris vorwirft, den Aufzug absichtlich angehalten zu haben. Aylin gesteht Jennifer, dass sie in Alexander verliebt ist, er aber auf ihre Annäherungsversuche nicht reagiert. Wütend macht Melanie Corinna heftige Vorwürfe, weil sie allen Männern absichtlich den Kopf verdreht. Alexander will sich bei Melanie für das verpatzte Treffen entschuldigen, trifft aber nur Corinna an. Er gesteht ihr seine Zuneigung. Sie küssen sich leidenschaftlich...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki