Fandom

Unter Uns

Folge 200

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 200
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 199
Nächste
Folge 201

Sophies Abschied. Joe sorgt für eine überraschende Begegnung.

Sophies letzter Abend in der Schillerallee naht. Zum Abschied organisiert Irene ein Essen im Schiller. Doch dann taucht unverhofft Stefanie Wielander auf, die über ihre Freundin Milena von Sophies Wohnung gehört hat und gerne dort einziehen möchte. Margot erteilt ihr eine rüde Absage. Irene fühlt sich in ihrem Verdacht, Margot führe etwas im Schilde, bestätigt. Doch erst im letzten Moment kommen sie und Stefanie Margots Plan auf die Schliche: Der Verwaltervertrag enthält eine Klausel, die Margot die Übernahme von Sophies Wohnung ermöglicht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Und Irene ist die Verliererin. Bernd ist die Sache mit der Uhr peinlich. Als er sie zurückgeben will, muss Till gestehen, dass er das Geld dafür bereits an Otto geschickt hat. Er erzählt Bernd von seinen Problemen mit Joe und Klaus. Bernd will Till helfen und beschließt, diesem Klaus einmal gehörig die Meinung zu sagen. Doch sowohl Klaus als auch Joe sind wie vom Erdboden verschluckt. Am nächsten Morgen erlebt Till eine Überraschung. Während er Sophie zum Flughafen begleitet, steht er plötzlich Joe gegenüber...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki