Fandom

Unter Uns

Folge 2002

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2002
2002.jpg
Erstausstrahlung DE 09.01.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2001
Nächste
Folge 2003
Trotz der Rückkehr von Ute und Till aus Irland ist Malte und Pauline klar, dass sie auch weiterhin nicht mit Ute rechnen können. Malte will im Schiller so oft wie möglich für Ute einspringen, obwohl er sich nebenbei auch noch um seine Ausbildung bei der 'S.A.E.' kümmern muss. Deshalb ist er sehr dankbar, dass Pauline ihn dabei tatkräftig unterstützt. Während er glaubt, alles sei in bester Ordnung, wird Paulines Misstrauen gegen ihn erneut geschürt... Nachdem Stefan versucht hat, ohne fremde Hilfe den Vertrag für den Tankstellenauftrag aufzusetzen, kommt ein Anruf des Auftraggebers. Dieser droht damit, den ganzen Auftrag platzen zu lassen, da er mit den Vertragsbedingungen nicht einverstanden ist. Vicky schlägt ihrem Vater vor, sich an Helena zu wenden, was dieser ablehnt. Stefan will vermeiden, dass Helena falsche Schlüsse zieht. Als sie plötzlich doch in der Agentur steht und ihre Hilfe anbietet, weiß Stefan nicht so recht, was er davon halten soll... Sophie bereitet mit den Nachbarn einen Empfang für Till und Ute vor, die kurz darauf überglücklich und voller Hoffnung zu Hause ankommen. Während Till vom Arzt gleich ins Krankenhaus mitgenommen wird, sind sich die Weigels einig, dass Till besser nicht erfährt, was Rolf für seine Knochenmarkspende verlangt hat. Margot besorgt derweil das Geld für Rolf, doch als sie nicht mit der ganzen Summe aufwarten kann, muss sie geschockt feststellen, dass Rolf sich mit einem Vorschuss nicht zufrieden gibt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki