Fandom

Unter Uns

Folge 2004

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2004
2004.jpg
Erstausstrahlung DE 13.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2003
Nächste
Folge 2005
Pauline kann vor Malte nicht verbergen, dass sie die Kette nicht mehr hat. Ihr schlechtes Gewissen steigert sich, als Malte eifrig beginnt, die Wohnung nach dem Schmuckstück abzusuchen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und gesteht ihm, dass sie die Kette zur Polizei gebracht hat, um überprüfen zu lassen, ob sie gestohlen ist. Malte bleibt äußerlich ruhig. Doch besteht er darauf, mit Pauline zur Polizei zu gehen, um die Sache aufzuklären. Paulines Befürchtung erweist sich als unbegründet. Ihr schlechtes Gewissen steigert sich ins Unermessliche... Jan muss erkennen, dass sich das 'ÜberSee' nicht wirklich als Bleibe für den Winter eignet. Im Alleingang versucht er, seine Wohnschwierigkeiten in den Griff zu kriegen. Dabei gerät er allerdings in die ein oder andere verfängliche Situation. Rolf macht den Weigels das Leben zur Hölle. Während Anna fassungslos erkennen muss, dass er Verständnis für seine grausame Geldforderung erwartet, muss Margot sich fragen, wie sie die geforderte Summe auftreiben soll. Helena, die durch David von der Geldforderung erfährt, bietet Margot spontan Hilfe an. Doch die Zeit reicht nicht. Das Ultimatum läuft aus, ohne dass Margot die restliche Summe von 700.000 Euro zusammen bekommen konnte....

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki