Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Jan kann seine häuslichen Probleme nicht mehr geheim halten. Ihm ist es sichtlich peinlich, dass Rebecca ihn nur in Unterhose im Waschraum entdeckt. Sophie, die dazukommt, erkennt seine Lage und schlägt ihm vor, die nächste Nacht in Katis Zimmer im Schuppen zu schlafen - dann hätte er zumindest ein warmes Bett. Jan wird dabei prompt von Rolf erwischt und vor die Tür gesetzt. Nun hat Jan ein neues Problem: Im Schuppen liegen noch sein Rucksack mit seiner sauberen Wäsche, sowie Katis Schuppen-Schlüssel, den ihm Sophie geliehen hat. Zusammen mit David heckt er einen Plan aus... Stefans und Helenas Hochzeitstag steht unmittelbar bevor. Beide versuchen, das heikle Thema so gut es geht zu umschiffen und sprechen es gar nicht erst an. Stefan gesteht Vicky, dass er ein Problem damit hat, diesen Tag ohne Helena verbringen zu müssen. Auch Helena will nicht allein bleiben und verabredet sich mit Rebecca am Hochzeitstag-Abend zum Essen in einem Restaurant. Und endlich legt sie auch ihren Ehering ab... Rolf zeigt sich von seiner dunkelsten Seite. Unbarmherzig knüpft er Margot nicht nur das von ihr bisher zusammengebrachte Geld ab, sondern verlangt auch noch seine Wohnung und die der Kramers. Als Gegenleistung verspricht er, Till tatsächlich sein Knochenmark zu spenden. Margot bleibt nichts anders übrig, als darauf einzugehen. Um zu verhindern, dass die Situation eskaliert, verschweigt Margot Wolfgang gegenüber Rolfs unverfrorene Erpressungs-Aktion. Alles scheint doch noch gut zu werden, als Margot plötzlich Rolf mit einer Reisetasche den Innenhof betreten sieht...

Advertisement