Fandom

Unter Uns

Folge 2006

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2006
2006.jpg
Erstausstrahlung DE 15.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2005
Nächste
Folge 2007
Helena versucht, sich gemeinsam mit Rebecca von ihrem Hochzeitstag abzulenken. Doch sie haben sich dafür ausgerechnet das Restaurant ausgesucht, in dem Stefan und Björn mit dem gleichen Vorhaben eingekehrt sind. Sie verbringen den Hochzeitstag zu viert, und zu ihrer Überraschung wird der Abend sehr schön. Helena und Stefan verstehen sich sogar so gut, dass Helena ihn am Ende noch zu sich auf einen Absacker einlädt... Vicky gibt sich alle Mühe, Paco wieder versöhnlich zu stimmen, nachdem sie ihn versetzt hat. Doch Paco ist zunächst zu stur, um Vickys Entschuldigung anzunehmen. Vicky wird klar, wie sehr sie Paco verletzt haben muss. Sie setzt alles daran, ihrem alten Freund zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet... Nach Rolfs Verschwinden wissen die Weigels nicht mehr ein noch aus, da niemand weiß, ob Rolf rechtzeitig oder überhaupt wieder kommt, um für Till zu spenden. Diese Nachricht verbergen sie vor Till und Ute, um sie nicht noch mehr zu belasten und versuchen, Rolf über Rebecca ausfindig machen zu lassen. In der Zwischenzeit kümmern sie sich rührend um Ute, die sich auch zusehends entspannt, bis sie entsetzt mitbekommt, dass Rolf offensichtlich verschwunden ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki