Fandom

Unter Uns

Folge 2007

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2007
2007.jpg
Erstausstrahlung DE 16.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2006
Nächste
Folge 2008
Paco schafft es endlich, Vicky zu verzeihen und genießt die alte Vertrautheit mit ihr. Doch sein Glück währt nicht lange, denn als er mit Vicky die von ihr verpatzte Verabredung nachholen will, steht Björn plötzlich vor ihnen, und Paco scheint bei Vicky wieder abgemeldet zu sein. Eifersüchtig wirft er Vicky vor, sich in Björn verliebt zu haben... Pauline hält die Eiseskälte, die zwischen ihr und Malte seit Tagen herrscht, nicht länger aus und drängt ihn zu einer Aussprache. Es kommt zu einem heftigen Streit, in dem Pauline die Wahrheit über die Herkunft der Kette erfährt. Am Boden zerstört bittet Pauline Malte um Verzeihung, doch Malte kann ihre Entschuldigung nicht annehmen. Beide müssen sich fragen, ob ihre Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat... Irene und Wolfgang müssen Ute gestehen, dass Rolf verschwunden ist. Als dann auch noch der Arzt drängt, Rolf für die Transplantation vorzubereiten, stürzen die Weigels in eine schwere Krise. Sie können zwar zunächst die Wahrheit vor Till und dem Arzt verbergen, doch die Zeit rennt ihnen davon. Schweren Herzens beschließt Wolfgang, Dr. Reiding über Rolfs Verschwinden zu informieren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki