Fandom

Unter Uns

Folge 2008

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2008
2008.jpg
Erstausstrahlung DE 17.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2007
Nächste
Folge 2009
Durch ein Gespräch mit Björn schöpft Pauline neuen Mut und beschließt, noch einmal in Ruhe mit Malte zu reden. Dieser zeigt sich gesprächsbereit und verspricht Pauline, sich nach seiner Schicht mit ihr in der WG zu treffen. Nervös bereitet Pauline sich auf das Treffen vor. Sie ahnt nicht, dass Malte es sich inzwischen anders überlegt hat. Als Pauline im Schiller auftaucht, um ihn zu suchen, muss sie erkennen, dass Malte lieber mit Eva Cocktails trinkt, als mit ihr über ihre Beziehung nachzudenken. Pauline flippt aus. Vicky macht Paco klar, dass er mit der Vermutung, sie sei in Björn verliebt, total falsch liegt. Um das deutlich zu zeigen, sagt sie sofort zu, als Björn sie einlädt, den Abend mit ihr zu verbringen. Der Abend gestaltet sich dann jedoch problematischer, als Vicky sich das vorgestellt hat. Wolfgang will gerade Dr. Reiding schweren Herzens von Rolfs Verschwinden berichten, als dieser mit Margot im Krankenhaus auftaucht. Zu seiner Erleichterung mischt sich aber auch Wut. Rolf gibt sich überheblich und arrogant und lässt Wolfgang spüren, wie sehr er die Familie Weigel in der Hand hat. Als Wolfgang durch eine Bemerkung von Helena mitbekommt, dass Rolf zusätzlich zu dem Geld von Margot zwei Wohnungen erpresst hat, kann er den Hass auf Rolf nicht länger unterdrücken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki