Fandom

Unter Uns

Folge 201

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 201
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 200
Nächste
Folge 202

Bernd handelt sich großen Ärger mit Margot ein. Till befreit Joe aus Klaus' Fängen. Die Unstimmigkeiten zwischen Wolfgang und Irene werden offensichtlich.

Kurz vor dem Abflug nach Vietnam erfährt Sophie, dass Margot ihr eine Verkaufsvollmacht untergeschoben hat. Dadurch erwirbt sie Schritt für Schritt ein Anrecht auf Sophies Wohnung. In einer hektischen Aktion gelingt es Irene und Sophie am Flughafen, eine neue Vollmacht zu Gunsten von Wolfgang aufzusetzen. Nach einer tränenreichen Verabschiedung steigen Siegbert, Sophie und Olaf ins Flugzeug. Wolfgang und Irene erkennen nach der ganzen Hektik, dass die Chemie zwischen ihnen nicht mehr stimmt. Till verhindert am Flughafen, dass Joe als Drogenkurier ins Ausland fliegt. Aus diesem Grund verpasst er den Abschied von Sophie und handelt sich großen Ärger mit seinem Vater ein. Klaus droht Joe und Till am Flughafen, dass er sich nach seiner Rückkehr um sie kümmern werde. Joe hat Angst vor ihrem Ex-Freund. Wie können sie seiner Rache entgehen? Stefanie erhält von Irene einen Vertrag als Mieterin von Sophies Wohnung. Margot weiß nichts davon. Aylin reagiert eifersüchtig, als sie hört, dass Bernd Stefanie beim Renovieren der Wohnung hilft. Als Margot vor Sophies Wohnung auf Stefanie stößt, kommt es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit. Bernd mischt sich ein. Mit dem Erfolg, dass Margot ihn aus der Dachwohnung wirft...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki