Fandom

Unter Uns

Folge 2011

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2011
2011.jpg
Erstausstrahlung DE 22.01.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2010
Nächste
Folge 2012
Nachdem Lili Jans Geheimnis entdeckt hat, muss sie ihm versprechen, dass sie ihn nicht verrät. Als Gegenleistung verspricht ihr Jan, sie beim Gitarrekauf zu beraten. Lili vereinnahmt Jan so sehr, dass es ihm schnell zuviel wird. Doch bevor Jan und Lili in einen Streit geraten, kommt Rebecca Jan zu Hilfe... Frustriert muss Helena einsehen, dass sie in der nächsten Zeit wegen ihres Bänderrisses auf Hilfe angewiesen ist. Stefan, Vicky und David stellen einen Plan auf, wer sich wann und wie um Helena kümmert. Trotzdem sind alle überrascht, als Stefan direkt am nächsten Morgen erscheint und sich den ganzen Tag als Helfer anbietet. Im Laufe des Tages erkennt Helena, dass sie Stefan wieder mit ganz anderen Augen sieht. Auch David und Vicky bleibt nicht verborgen, dass sich die Situation zwischen ihren Eltern verändert... Obwohl Rolf seinen neuen Reichtum in vollen Zügen auskostet, wird ihm schmerzlich bewusst, wie sehr er Annas Zuneigung vermisst. Als er dann auch noch mitbekommt, wie liebevoll Till und Anna miteinander umgehen, muss Rolf sich eingestehen, dass es niemanden gibt, dem er etwas bedeutet. Doch dann glaubt Rolf, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie er Anna zurückgewinnen kann. Verletzt muss er jedoch feststellen, dass sein Versuch bei Anna gar nicht gut ankommt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki