Fandom

Unter Uns

Folge 2016

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2016
2016.jpg
Erstausstrahlung DE 29.01.2003
Neuzugang Conor Weigel
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2015
Nächste
Folge 2017
Für Rolf steht der Tag der Knochenmarktransplantation unter einem guten Stern. Im Krankenhaus wird er Schwester Daniela wiedersehen. Seine gute Laune wird jedoch getrübt, als er der gesamten Familie Weigel gegenübertreten muss. Die Feindseligkeit der Weigels ist so deutlich zu spüren, dass sie auch Schwester Daniela nicht entgeht. Als sie ihn daraufhin anspricht, weist Rolf die alleinige Schuld für die Spannungen den Weigels zu. Daniela glaubt ihm. Und nun kann Rolf sich ganz dem Gefühl hingeben, durch die Knochenmarktransplantation über seinen verhassten Halbbruder gesiegt zu haben. Ute ist auf den Tag der Knochenmarktransplantation gut vorbereitet. Trotzdem hat sie Angst. Bevor sie ins Krankenhaus geht, vergewissert sie sich, dass Rolf Till nicht schon wieder im Stich lassen wird. Aus Liebe zu Till drängt sie ihre Ängste allerdings in den Hintergrund. Bei ihrer letzten Begegnung, bevor Till in den OP gebracht wird, sprechen sie nur über ihre Zukunft mit Conor. Als sie jedoch mitbekommt, dass es im OP Komplikationen gibt, übersteigen die Angst und Anspannung der letzten Wochen ihre Kräfte und lösen eine Frühgeburt aus. Till hat Angst vor dem, was ihn erwartet. Doch nur Irene gegenüber gesteht er dies ein. Um die anderen Familienmitglieder zu beruhigen, vor allem aber aus Liebe zu Ute, gibt er sich optimistisch. Solange er die Geborgenheit seiner Familie um sich spürt, fällt ihm dies nicht allzu schwer. Doch alleine im OP, kann er die Angst nicht mehr verdrängen. Während der Transplantation verliert Till das Bewusstsein. Er findet sich dort wieder, wo er schon einmal stand: Vor einem langen, lichtdurchfluteten Tunnel. Für Till scheint die Knochenmarktransplantation zu spät gekommen zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki