FANDOM

Unter Uns
Episode 202
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 201
Nächste
Folge 203

Wolfgang und Irene denken über die Liebe nach. Aylin hat einen fürchterlichen Traum. Das Netz um Corinna zieht sich zu.

Till wirft seinen Eltern vor, sie wüssten gar nicht mehr, was das Wort Liebe bedeute. Wolfgang und Irene sind betroffen. Der Versuch, sich miteinander auszusprechen, wird von Margot unterbrochen, die sich über Irenes Einmischung in ihre Mietangelegenheiten beschwert. Als Irene erneut ein Modelangebot erhält, reagiert Wolfgang ungeschickt. Es kommt zum Streit. Daraufhin hecken Wolfgang und sein Sohn Chris einen Versöhnungsplan aus, der zwar nicht so funktioniert wie erhofft, aber trotzdem die gewünschte Wirkung zeigt. Aylin hört, wie Stefanie nach Margots Drohung, Bernd rauszuschmeißen, herumflachst, dass Bernd ja dann bei ihr einziehen könne. Eifersüchtig erwartet Aylin ihren Freund in der WG und macht ihm eine Szene. Alexander erfährt, dass Corinna ein Weissenburg-Seminar besucht. Es verletzt ihn, dass sie diese in seinen Augen wichtige Entscheidung ohne ihn getroffen hat. Die beiden geraten in einen Streit. Nachts erhält Alexander einen Anruf: Jemand erklärt mit verstellter Stimme, Alexander werde Corinna verlieren. Alexander hält Bernd für den anonymen Anrufer und stellt ihn und Corinna zur Rede. Am nächsten Tag kommt Corinna nach ihrem Seminar nach Hause und bleibt im Aufzug stecken. Über die Notrufanlage hört sie eine verzerrte Stimme...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki