Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Mit Paulines Zukunftsplänen konfrontiert, muss Malte nun endgültig Stellung beziehen. Er ist der Meinung, dass in ihrer Beziehung etwas nicht mehr stimmt, und schließlich sagt er Pauline schweren Herzens die Wahrheit: Er liebt sie nicht mehr. Pauline ist wie vor den Kopf geschlagen und flüchtet wortlos ins Schiller. Malte lässt sie zunächst hilflos ziehen, doch wenig später geht er ihr nach. Unsicher stehen sie sich gegenüber, und beide müssen sich eingestehen: Es ist aus zwischen ihnen... Stefan schiebt die Entscheidung, nach Chicago zu gehen, weiter vor sich her. Nach einem Besuch von Vicky, die wegen Pacos Liebesgeständnis bei Stefan Trost und Rat sucht, will er noch einmal auf Helena zugehen. Doch der Versuch scheitert. Helena scheint an einer Versöhnung nicht interessiert zu sein und plant ihre Zukunft ohne Stefan... Till genießt es, Ute und Conor zu beobachten. Die beiden geben ihm sichtlich Kraft. Doch leider steht für Mutter und Kind der Umzug in die Schillerallee an. Und während die beiden zu Hause mit großem Hallo begrüßt werden, verzweifelt Till schier an der scheinbaren Endlosigkeit seines Krankenhausaufenthalts...

Advertisement