Fandom

Unter Uns

Folge 2022

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2022
2022.jpg
Erstausstrahlung DE 06.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2021
Nächste
Folge 2023
Nach Helenas Offenbarung sorgt Stefan sofort dafür, dass die Scheidung verschoben wird. In seiner nur spärlich eingerichteten Wohnung kommt es zwischen den beiden endlich zu einer Aussprache, die mit einer Liebeserklärung endet. Nachdem Helena und Stefan ihre wieder gefundene Zweisamkeit genossen haben, beschließen sie im Beisein Davids, sich dennoch scheiden zu lassen und das Geld von Arthur für einen guten Zweck zu kassieren. Im ganzen Familienkreis findet schließlich eine Scheidung der besonderen Art statt... Für Vicky ist es unmöglich, sich neben Björn auf die gemeinsame Arbeit zu konzentrieren. Er schiebt es auf die vermeintliche Scheidung ihrer Eltern, und so kann Vicky sich ihm unter diesem Vorwand entziehen. Vor David legt Vicky ihr gesamtes Gefühlschaos offen, das mit der Erkenntnis endet, dass sie Paco benutzt hat, um vor ihren Gefühlen für Björn zu fliehen. Somit glaubt sie, ihren besten Freund Paco endgültig verloren zu haben. Umso glücklicher ist sie, als sie von Paco erfährt, dass ihm durch den Kuss klar wurde, dass er Kati und nicht sie liebt. Als ihre Eltern sich auch noch wiedergefunden haben, kann Vicky endlich wieder unbesorgt in die Zukunft sehen. Nachdem Till sich bei Anna für seinen Ausraster entschuldigt hat, ist er überglücklich, als er Ute und seinen Sohn wieder sieht. Utes Glaube, dass Conor Till Kraft gibt, wird von Wolfgang geteilt, der daraufhin zu einem Meeting der Bäckerinnung nach Zermatt aufbricht. Gerade, als Ute sich dank Rebeccas Einsatz in Ruhe entspannen möchte, erhält sie jedoch eine erschreckende Nachricht: Till geht es sehr schlecht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki