Fandom

Unter Uns

Folge 2023

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2023
2023.jpg
Erstausstrahlung DE 07.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2022
Nächste
Folge 2024
Ausgelassen feiern Stefan und Helena ihre glückliche Scheidung im Schiller. In seiner Euphorie sagt Stefan sogar einem Kaufinteressenten für die Agentur ab. Und am nächsten Morgen muss er auch nicht lange überlegen, um seine Zusage an Joe Miller, nach Chicago zu kommen, zurückzuziehen. Ebenso wie Helena, die ihre Umbaupläne für die Wohnung ad acta legt. Und so sind beide zunächst überglücklich, dass alles beim Alten bleibt... Nach seiner Aussprache mit Vicky hat Paco nun nur noch ein Problem: Der Brief an Kati, in dem er mit ihr Schluss macht, ist unterwegs zu ihr und auch nicht mehr aufzuhalten. Unterstützt von Vicky und Jan beschließt er, Kati nach deren Rückkehr offen und ehrlich gegenüber zu treten. Für ihn bedeutet das jedoch auch, ihr den Kuss mit Vicky zu beichten. Vicky versucht zunächst, ihm das auszureden. Die beiden geraten in Streit. Bei den Weigels jagt eine Hiobsbotschaft die nächste: Till soll in ein künstliches Koma versetzt werden. Ute ist verzweifelt, da Dr. Reiding ihr nicht erlaubt, noch einmal zu ihm zu gehen. Außerdem wird Wolfgang, der auf Grund von Tills Infektion von seiner Tagung in Zermatt vorzeitig zurück kehren will, in der Schweiz eingeschneit und kann nicht kommen. In dieser schwierigen Lage ist es ausgerechnet Rolf, der zumindest der verzweifelten Ute beisteht. Er überredet Daniela, Ute wenigstens für einen kurzen Moment noch einmal zu Till zu lassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki