Fandom

Unter Uns

Folge 2024

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2024
2024.jpg
Erstausstrahlung DE 10.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2023
Nächste
Folge 2025
Nachdem Helena und Stefan beschlossen haben, wieder zusammen zu arbeiten, wird Helena klar, dass Stefan sich ein außergewöhnliches Angebot entgehen lässt. Sie erinnert sich an die alten gemeinsamen Lebensträume von sich und Stefan und kommt zu dem Schluss, dass Stefan und sie gemeinsam nach Chicago gehen sollten. Außerdem hat Stefan noch eine Überraschung in petto... Ute ist mit den Nerven am Ende, nachdem sie sich von Till verabschiedet hat. Rolf jedoch kümmert sich um sie. Er versucht, sie aufzumuntern und fährt sie nach Hause. Zwar sorgt das Auftauchen der beiden im Innenhof für einige Verwirrung bei den Weigels. Doch Ute scheint Rolfs Zuspruch gut getan zu haben. Und auch Conor gibt ihr Kraft. Sie fühlt sich stark genug, mit jeder Situation umgehen zu können. Nachdem Malte sich von Pauline getrennt hat, versucht er, so rücksichtsvoll wie möglich mit ihr umzugehen. Er hält es zum Beispiel für keine gute Idee, die Singleparty im Schiller stattfinden zu lassen. Pauline, die das mitbekommt, reagiert genervt. Für sie bedeutet Maltes Rücksichtnahme falsch verstandenes Mitleid. Malte fühlt sich zusehends durch Paulines abweisendes Verhalten unter Druck gesetzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki