Fandom

Unter Uns

Folge 2025

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2025
2025.jpg
Erstausstrahlung DE 11.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2024
Nächste
Folge 2026
Kurz vor seiner Abschlussprüfung in der 'S.A.E.' stellt Malte fest, dass er sich Pauline gegenüber verhalten kann, wie er will - nie kann er es ihr Recht machen. Also stellt er ihr gegenüber klar, dass es wohl am besten sei, wenn sie beide nicht mehr miteinander reden. Daraufhin versucht Pauline, durch eine räumliche Trennung Abstand zu Malte zu gewinnen und bittet Ute um Asyl... Als Paco einen blauen Brief von der Schule bekommt, spitzt sich die Situation in der Konditorei zu: Paco fällt für die nächste Zeit aus, Wolfgang ist immer noch in den Alpen eingeschneit, und Kati kommt erst nächste Woche aus der Karibik zurück. Hinzu kommt, dass die von Wolfgang auf Vorrat gefertigten Backwaren nur noch für zwei Tage ausreichen. Doch Sophie braucht diese Krisensituation nicht alleine zu meistern, denn Margot unterstützt sie resolut... Stefan und Helena planen überglücklich ihre zweite Hochzeit in Las Vegas. Als sie David und Vicky darüber informieren, dass die ganze Familie demnächst nach Chicago ziehen wird, sind ihre Kinder baff. Während David sich einen Umzug zumindest vorstellen kann, wehrt sich Vicky innerlich vollkommen gegen diese tiefgreifende Veränderung in ihrem Leben. Ein Umzug in die USA würde schließlich bedeuten, dass sie Tausende von Kilometern von Björn entfernt wäre. Und wie sollte sie dann jemals herausbekommen können, ob Björn vielleicht auch etwas für sie empfindet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki