Fandom

Unter Uns

Folge 2026

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2026
2026.jpg
Erstausstrahlung DE 12.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2025
Nächste
Folge 2027
Maltes Nerven sind vor seiner Abschlussprüfung an der 'S.A.E.' bis zum Zerreißen gespannt. Während er sich durchringt, Pauline in letzter Minute um Hilfe zu bitten, stürzt diese sich in die Vorbereitungen zur Valentinsparty im Schiller. Von sich selbst nicht überzeugt geht Malte zur Prüfung. Er besteht. Als er danach überglücklich in die Schillerallee zurückkehrt, muss er sich eingestehen, dass Pauline einen großen Teil zu seinem Erfolg beigetragen hat... Vicky ist überglücklich, als Björn ihr anbietet, das Praktikum bei ihm fertig zu machen und deutet Björns Hilfe als Zeichen seiner Zuneigung. Euphorisch beschließt Vicky, in Köln zu bleiben. Ihre Freude wird zunächst gedämpft, als Paco und David zu bedenken geben, dass das Arbeitsangebot nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass Björn an Vicky interessiert ist. Als Björn dann jedoch vor Vickys Tür steht und mit ihr zur Valentinsparty gehen will, fühlt Vicky sich so bestätigt, dass sie ihren Entschluss, nicht mit nach Chicago zu gehen, ihren Eltern mitteilt. Doch Stefan und Helena sind damit gar nicht einverstanden... Rolf überrascht Daniela mit einem riesigen Strauß roter Rosen und einer Einladung zum Mittagessen. Während Daniela entzückt ist, sind die Meinungen der Weigel-Frauen zu Rolfs neuen 'Seiten' gespalten. Und sie scheinen Recht zu haben, denn als Rolf stundenlang im Restaurant auf Daniela warten muss, kann er seine Wut kaum noch unterdrücken. Doch er ist schnell besänftigt, als Daniela nach einer Autopanne doch noch erscheint. Danielas Motorschaden bringt Rolf auf eine Idee, wie er ihr seine Zuneigung zeigen kann. Doch Daniela reagiert auf Rolf Überraschung anders als er erwartet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki