Fandom

Unter Uns

Folge 2027

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2027
2027.jpg
Erstausstrahlung DE 13.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2026
Nächste
Folge 2028
Nachdem Daniela Rolf's Geschenk ablehnt, lässt dieser sie tief getroffen und wütend stehen. Seiner Enttäuschung lässt er in seiner Werkstatt freien Lauf. Nachdem er auch noch durch Jan mit Annas Roller konfrontiert wird, rastet Rolf aus. Als jedoch Daniela kommt und Rolf zur Rede stellt, wird ihm klar, dass Daniela nicht ihn, sondern nur das Geschenk zurückgewiesen hat. Und so traut sich Rolf, Daniela endlich seine Liebe zu gestehen. Malte will den Abschluss seiner Tontechnikerausbildung ausgiebig feiern, als er mit Paulines sehr verhaltener Gratulation konfrontiert wird. Betroffen durch ihre Zurückhaltung ist es Malte wichtig, ihr klar zu machen, wie wichtig Pauline für seinen Weg gewesen ist, und dass er ihr für alles dankt, was sie für ihn getan hat. Als Pauline dann jedoch von einem Fremden angeflirtet wird und Malte am nächsten Tag auch noch ein Geschenk an sie weiterleiten soll, muss er lernen, Pauline wirklich los zu lassen. Vicky will nach dem Streit mit ihren Eltern herausfinden, ob Björn Gefühle für sie hat. Sie beschließt, die Singleparty zu nutzen und Björn durch ein Gedicht ein Zeichen zu geben. Björns Reaktion auf Vickys Nachricht, die er sofort erkennt, ist für Vicky durchaus positiv, so dass sie vor ihrem Vater weiterhin darauf besteht, in Köln zu bleiben. Umso größer ist ihr Schock, als am nächsten Morgen Björn eine völlig fremde Schöne zu seiner absoluten Traumfrau erklärt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki