Fandom

Unter Uns

Folge 2028

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2028
2028.jpg
Erstausstrahlung DE 14.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2027
Nächste
Folge 2029
Am Morgen nach der Valentins-Party gibt Malte Pauline wie selbstverständlich das Geschenk ihres Verehrers weiter. Pauline fühlt sich schmerzhaft daran erinnert, dass Malte offenbar nicht unter der Trennung leidet. Ute jedoch macht Pauline klar, dass sie - genau wie Malte, der euphorisch seine berufliche Zukunft plant - endlich an sich selbst denken soll. Doch kurz darauf taucht Malte bei ihr auf und bittet sie darum, seine Schicht im Schiller zu übernehmen, damit er sich bei Kölner Tonstudios vorstellen kann. Durch das unerwartete Auftauchen Ellens gerät Vickys Hoffnung ins Wanken, an Björn heranzukommen. Der scheint nämlich von der neuen Schillerköchin völlig hingerissen zu sein. Niedergeschlagen überlegt Vicky, ob sie dem Drängen ihrer Eltern nicht doch nachgeben soll, mit nach Chicago zu ziehen. Aber dann setzt Björn sich Stefan gegenüber so engagiert dafür ein, dass sie in Köln bleiben und ihr Praktikum bei ihm beenden kann, dass Vicky wieder neue Hoffnung schöpft, Björn für sich zu gewinnen... Als Daniela zufällig mitbekommt, dass Rolf der Besitzer der Kramerschen Wohnung ist, kann Rolf ihre Verwunderung noch zerstreuen. Er behauptet, Margot habe ihm diese und seine Wohnung vererbt und damit die ganze Familie gewissermaßen 'freigekauft' von ihren familiären Verpflichtungen ihm gegenüber. Dennoch ist Rolf klar, wie gefährdet seine Beziehung zu Daniela ist, wenn sie die volle Wahrheit erführe: Wie er zu Geld und Besitz gekommen ist. Und die Gefahr wächst, denn Daniela ist neugierig geworden, was die innerfamiliären Bindungen der Weigels angeht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki