Fandom

Unter Uns

Folge 203

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 203
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 202
Nächste
Folge 204

Die Jagd auf den Unbekannten beginnt. Bei Melanie schlägt es ein wie ein Blitz. Margot beschwert sich über Antonias 'Orgie'.

Corinna ist durch Weissenburgs Fahrstuhlterror völlig verängstigt. Chris, Bernd und Jennifer stehen ihr zur Seite. Bernd sieht einen Zusammenhang zwischen dem anonymen Anruf bei Alexander und dem Fahrstuhlerlebnis von Corinna. Als Bernd den Aufzug näher untersucht, findet er nichts - außer einer Krokodilklemme. Daraufhin vermutet er, dass jemand den Fahrstuhl manipuliert hat. Chris weiß, dass dieses magere Indiz nicht dazu ausreicht, um die Polizei einzuschalten. Er macht den anderen klar, dass sie richtige Beweise für Corinnas angebliche Bedrohung sammeln müssen. Von Armin versetzt, geht Melanie alleine ins Kino und sieht sich den Film 'Before Sunrise' an. Später philosophiert sie bei Aylin im Schiller über Liebe auf den ersten Blick und bedauert, dass es sie nur im Film gibt. Dabei stößt sie folgenschwer mit einem Unbekannten zusammen - Max. Zwischen den beiden funkt es sofort und urgewaltig. Die Tatsache, dass Antonia nun allein wohnt, ist der ohnehin gereizten Margot ein zusätzlicher Dorn im Auge. Beim ersten 'Zusammenstoß' mit Antonia droht Margot Irene, das Jugendamt einzuschalten. Antonia bereitet sich derweil auf Marcs Ankunft vor. Irene warnt sie vor Margot und erinnert an den Putzdienst im Treppenhaus. Vor lauter Panik, alles richtig zu machen, geschieht Antonia ein Missgeschick nach dem anderen. Und dann kommt Marc auch noch gerade in dem Augenblick, als Margot sie verdächtigt, dass Sven ihr neuer Liebhaber sei...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki