Fandom

Unter Uns

Folge 2031

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2031
2031.jpg
Erstausstrahlung DE 19.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2030
Nächste
Folge 2032
Nach einer kurzen Bedenkzeit beschließen die Kramers, dass Vicky in Köln bei Ariane bleiben darf. Während Vicky überglücklich ist, denkt David darüber nach, was mit dem 'ÜberSee' geschehen soll. Helena und die Bewohner der Schillerallee überraschen Stefan mit einer Abschiedsparty im Hof, auf der Stefan ausgerechnet Björn bittet, Vicky im Auge zu behalten... Lili will unbedingt einen eigenen Fernseher, doch Rebecca ist dagegen. Ariane, die nichts von der Auseinandersetzung zwischen Rebecca und Lili weiß, schenkt ihrer Nichte den Fernseher. Verärgert stellt Rebecca Ariane zur Rede und muss dann feststellen, dass Lilis Tante ihr nicht in ihre Erziehung pfuschen will... Paco ist überglücklich, dass sein Brief Kati nie erreicht hat. Euphorisch plant er mit den Freunden ein Abschiedsfest für David. Doch dann bringt die ahnungslose Anna einen Brief mit auf die Party, der offensichtlich an den Absender zurückgeschickt worden ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki