Fandom

Unter Uns

Folge 2032

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2032
2032.jpg
Erstausstrahlung DE 20.02.2003
Ausstieg David Kramer, Helena Kramer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2031
Nächste
Folge 2033
Auf der Abschiedsparty für die Kramers bekommt Lili mit, dass Rebecca eigentlich nur ihretwegen darauf verzichtet, als Helenas Trauzeugin mit nach Amerika zu fliegen. Kurzerhand überlegt sich Lili, früher ins Internat zurück zu kehren und überredet sogar ihre Tante Ariane, sie zum Bahnhof zu bringen. Und während Rebecca im Flieger nach Las Vegas sitzt, gelingt es Lili sogar, Ariane doch noch den Fernseher abzuluchsen... Verzweifelt versucht Paco der fassungslosen Kati den Inhalt seines Briefes zu erklären. Als sie dann aber auch noch vom Kuss mit Vicky erfährt, küsst sie aus Trotz David, der den Kuss erwidert. Das wiederum macht Paco so wütend, dass er David schlägt. David glaubt deprimiert, Pacos Freundschaft verspielt zu haben. Er betrinkt sich sinnlos. Mit Müh und Not gelingt es Vicky und den anderen, ihn morgens zum Flughafen zu bringen, wo auch Paco auftaucht, um sich mit David zu versöhnen. Nun hat Paco nur noch ein Problem: Kati... Mit einem bewegenden Fest im Innenhof nehmen Stefan und Helena Abschied von der Schillerallee und ihren Mitbewohnern. Am nächsten Morgen wird ihre Sorge um den Verbleib von David zunächst vom überraschenden Auftauchen Rebeccas am Flughafen unterbrochen. Und schließlich kommen auch Vicky und der völlig verkaterte David. Der Abschied fällt allen sehr schwer. Traurig sieht Vicky mit Björn dem Flugzeug nach, das ihre Eltern und David nach Amerika trägt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki