Fandom

Unter Uns

Folge 2033

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2033
2033.jpg
Erstausstrahlung DE 21.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2032
Nächste
Folge 2034
Nach dem Abflug von Stefan, Helena und David leidet Vicky unter Trennungsschmerz. Sie bittet Björn, ihr in der Kramerschen Wohnung noch eine Weile Gesellschaft zu leisten. Als der schließlich geht, wird ihr schmerzlich klar, dass sie von nun an völlig auf sich allein gestellt ist. Kati kann derweil nicht verwinden, dass Paco Vicky geküsst hat. Als Paco sich ihr erklären will, lässt sie ihn erneut abblitzen. Und dann wird ihre Eifersucht aufs neue geschürt, als sie mitbekommt, dass Paco bei Vicky übernachten will... Als Eva von ihrer Wellness-Woche zurückkehrt, muss sie irritiert feststellen, dass Pauline wieder in der WG wohnt. Pauline behauptet ihr gegenüber sogar, dass sie und Malte ihre Trennung endgültig verarbeitet haben und nun wie gute Freunde entspannt miteinander umgehen können. Eva traut der Sache nicht. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, wie das gut gehen soll. Doch als Pauline dann beschließt - angeregt durch Evas Aufenthalt auf der Schönheitsfarm - ihren Typ zu ändern, hält Eva das für eine gute Idee auf Paulines Weg zu einem eigenen und unabhängigen Leben... Annas Wut auf Rolf bekommt neue Nahrung, als sie mitbekommt, dass Margot in finanzielle Bedrängnis gerät, nachdem der Ofen in der Konditorei kaputt geht. Schließlich ist es Rolf, der Margot mit seiner Erpressung in diese verzwickte Lage gebracht hat. Als Anna dann auch noch miterleben muss, wie großzügig Rolf Daniela gegenüber mit dem erpressten Geld umgeht, ohne dass diese die Wahrheit über Rolfs Reichtum weiß, entschließt sie sich zu handeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki