Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Anna setzt Rolf weiter unter Druck. Sie will, dass er Daniela die Wahrheit über die Wohnungen und das Geld beichtet oder ihrer Oma beides zurückgibt. Sie ist auch nicht von ihrer Erpressung abzubringen, als sie entdeckt, wie sympathisch Daniela ist. Kati lässt sich schließlich von Vicky überzeugen, dass ihre Eifersucht unbegründet ist. Nun sucht sie nach einem Weg, sich wieder mit Paco zu versöhnen. Weil sie weiß, wie stur Paco sein kann, lässt sie sich etwas ganz Besonderes einfallen. Malte ist frustriert, weil er noch kein Feedback auf seine Bewerbungen bekommen hat. Um so glücklicher ist er, als ein kleines Studio ihn gleich als Tontechniker engagieren will. Deshalb schlägt er auch eine alternative Zusage als Mischassistent in einem renommierteren Studio aus. Als er jedoch seinen Job antritt, landet er unsanft auf dem Boden der Tatsachen...

Advertisement