Fandom

Unter Uns

Folge 2034

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2034
2034.jpg
Erstausstrahlung DE 24.02.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2033
Nächste
Folge 2035
Anna setzt Rolf weiter unter Druck. Sie will, dass er Daniela die Wahrheit über die Wohnungen und das Geld beichtet oder ihrer Oma beides zurückgibt. Sie ist auch nicht von ihrer Erpressung abzubringen, als sie entdeckt, wie sympathisch Daniela ist. Kati lässt sich schließlich von Vicky überzeugen, dass ihre Eifersucht unbegründet ist. Nun sucht sie nach einem Weg, sich wieder mit Paco zu versöhnen. Weil sie weiß, wie stur Paco sein kann, lässt sie sich etwas ganz Besonderes einfallen. Malte ist frustriert, weil er noch kein Feedback auf seine Bewerbungen bekommen hat. Um so glücklicher ist er, als ein kleines Studio ihn gleich als Tontechniker engagieren will. Deshalb schlägt er auch eine alternative Zusage als Mischassistent in einem renommierteren Studio aus. Als er jedoch seinen Job antritt, landet er unsanft auf dem Boden der Tatsachen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki