Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Malte glaubt nicht daran, dass er aus der miserablen Stimme der Sängerin Juliette eine annähernd gute Aufnahme mischen kann. Dank Jans moralischer Unterstützung beendet er seinen ersten Job jedoch professionell. Als Malte seinen Freunden klar macht, dass er einen Job dieser Art bestimmt nicht mehr annehmen werde, muss er erkennen, dass niemand für seine Enttäuschung Verständnis hat. Es ist Margot, die Maltes Selbstmitleid endgültig zerstreuen kann und ihn dazu animiert, für seine Ziele zu kämpfen. Nachdem Vicky Paco und Kati erfolgreich 'verkuppelt' hat, erinnert ein Anruf von Björn sie an ihre eigenen Probleme. Er will eine wichtige Arbeitsbesprechung ins Schiller oder besser gesagt, zu Ellen legen. Nachdem Vicky es kaum noch schafft, ihre Eifersucht vor Björn zu verbergen, kommt sie durch Kati auf die Idee herauszufinden, ob Ellen Björns Gefühle erwidert. Dafür muss sie Ellen überzeugen ihr das Kochen beizubringen, um möglichst oft in ihrer Nähe zu sein... Nachdem Anna Rolf erneut unter Druck gesetzt hat, ist Rolf darum bemüht, seine immer größer werdende Angst zu verbergen, dass Anna Daniela die Wahrheit sagen könnte. Daniela wundert sich jedoch, dass Rolf ständig darauf bedacht ist, sie von seiner Familie fern zu halten. Als Anna einen Versuch von Rolf, sie anderweitig zu beschwichtigen, eiskalt abblockt, werden Rolfs Ängste so groß, dass er von bösen Träumen heimgesucht wird...

Advertisement