Fandom

Unter Uns

Folge 204

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 204
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 203
Nächste
Folge 205

Margot und das Jugendamt. Till und Joe erleben das erste Mal. Melanie und Max - Sight-Seeing mit Folgen.

Margot ist der festen Überzeugung, dass sich in Antonias Wohnung wahre Orgien abspielen. Sie schaltet das Jugendamt ein. Auch Joachim ist verärgert darüber, dass Marc nach seiner Rückkehr direkt zu Antonia gegangen ist. Empört sucht er die beiden auf. Die hitzige Diskussion wird unterbrochen, als Martin Bär vom Jugendamt überraschend vor der Tür steht, um Antonia einen Kontrollbesuch abzustatten. Sven rettet die Situation: Martin ist ein alter Freund von ihm. Zum Abschied macht Sven Antonia ein Geständnis. Joe braucht dringend ein Versteck, da Klaus' Rückkehr bevorsteht. Sie sucht Unterschlupf auf einem Bauernhof, den sie noch von früher kennt. Till begleitet Joe dorthin und lernt seine Freundin von einer neuen Seite kennen. Als sich ein Gewitter ankündigt, landen die beiden im Heu und schlafen das erste Mal miteinander. Für beide ein wunderbares Erlebnis, doch dann taucht Klaus auf. Melanie ist über Max' überraschendes Auftauchen im Schiller verblüfft. Die beiden frühstücken zusammen, und Melanie beschließt, dem Amerikaner Max die Stadt Köln zu zeigen. Die beiden amüsieren sich prächtig und verlieben sich unsterblich ineinander.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki