Fandom

Unter Uns

Folge 2042

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2042
2042.jpg
Erstausstrahlung DE 06.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2041
Nächste
Folge 2043
Nach der ersten Verwunderung über das unverhoffte Wiedersehen mit Xaver fängt sich Sophie und begrüßt ihn gebührend. Trotzdem kann sie auch vor Bosbach nicht verbergen, dass sie nicht nur glücklich über seine Anwesenheit ist. Doch nach einer Aussprache beschließen beide, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben... Romy versucht verzweifelt, sich bei Vicky für ihren peinlichen Auftritt vor Björn zu entschuldigen. Doch Vicky ist sauer und zeigt Romy das auch vor der Clique deutlich. Als Romys Vater Rufus den Streit mitbekommt, entschließt er sich spontan, alle Kids zu einer kleinen Party einzuladen. Doch Romy ist vom Einsatz ihres Vater nicht begeistert... Till ist glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein und genießt den Alltag mit seinem Sohn Conor in vollen Zügen. Währenddessen laufen bei den Weigels die Vorbereitungen zum Willkommens-Essen am Abend auf Hochtouren. Als es dann endlich soweit ist und alle Weigels gemeinsam am Tisch sitzen, überrascht Till seine Familie mit einem unwillkommenen Gast...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki