Fandom

Unter Uns

Folge 2043

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2043
2043.jpg
Erstausstrahlung DE 07.03.2008
Neuzugang Rene Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2042
Nächste
Folge 2044
Vicky geht nach der geplatzten Spontan-Party einen Schritt auf Romy zu und bekommt dabei mit, wie wichtig Romy ihr erster 'Auftritt' in der Schule ist. Als Vicky am nächsten Tag überraschend Rufus' Sohn René kennen lernt, stellt sie erstaunt fest, dass nur Rufus glücklich über Renés Auftauchen zu sein scheint: Ariane und Romy machen keinen Hehl daraus, dass sie auf Renés Anwesenheit nicht so viel Wert legen, und René selbst lässt sich keine Chance entgehen, seine Schwester an ihrem wunden Punkt zu treffen. Eva erfährt von dem Manager der Newcomerband, dass die Aufnahmen, die Malte quasi in ihrem Namen durchführen soll, noch wichtiger sind, als sie dachte. In Sorge, dass Malte als noch unerfahrener Tontechniker die Aufnahmen in den Sand setzt und sie somit unprofessionell erscheinen lässt, bittet sie Malte, dem Produzenten abzusagen und bietet ihm sogar noch an, ihm dafür einen anderen Job zu besorgen. Doch Malte will sich diese Chance nicht entgehen lassen, und Eva muss zu härteren Mitteln greifen... Wolfgang sorgt beim Familienessen dafür, dass es wegen Rolf nicht zu einem Eklat kommt. Doch Till registriert die Anspannung und Feindseligkeit seiner Familie Rolf gegenüber, was ihm einiges Kopfzerbrechen bereitet. Schließlich wünscht er sich doch nichts mehr, als mit der ganzen Familie friedlich zusammen leben zu können. Ute beobachtet dies mit Sorge. Während Till Zeuge wird, wie Wolfgang Rolf aus der Konditorei weisen will und sich auf Rolfs Seite stellt, nimmt Ute Wolfgang beiseite...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki