Fandom

Unter Uns

Folge 2044

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2044
2044.jpg
Erstausstrahlung DE 10.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2043
Nächste
Folge 2045
Till ist entsetzt, als er von Rolfs Erpressung erfährt. Er kann einfach nicht verwinden, dass Rolf aus seiner Knochenmarkspende ein eiskaltes Geschäft gemacht hat. Doch Margot macht Till klar, dass sein Überleben doch viel wichtiger sei, als alles Geld der Welt. Tills Fassungslosigkeit über Rolfs Handeln schlägt um in Ratlosigkeit, wie er in Zukunft mit Rolf umgehen soll... Malte versucht verzweifelt, sich aus der Waschküche zu befreien, doch er schafft es nicht. Währenddessen trumpft Eva im Tonstudio mit einem bekannten Profi auf und beeindruckt so ihren Auftraggeber. Als Malte nach Stunden endlich von Pauline befreit wird, schwört er sich an Eva zu rächen... Der Haussegen bei den Sturms hängt schief, denn René erklärt unbekümmert, er habe die Stelle als Zivi, die ihm Ariane vermittelt hat, fristlos gekündigt. Nur mühsam gelingt es Rufus, die aufgebrachte Ariane zu besänftigen. Doch am Morgen ist dann auch Rufus sprachlos, als René verkündet, dass er bei den Sturms in der Schillerallee bleiben will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki