Fandom

Unter Uns

Folge 2045

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2045
2045.jpg
Erstausstrahlung DE 11.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2044
Nächste
Folge 2046
Ariane und Romy können nicht glauben, dass René über ihren Kopf hinweg entschieden hat, bei ihnen zu wohnen. René, dem das Missbehagen seiner Schwester und seiner Stiefmutter nicht entgeht, gibt sich sichtlich Mühe, zumindest bei Ariane einen guten Eindruck zu machen. Sofort macht er sich auf die Suche nach einer neuen Zivildienststelle. Dank seines Charmes und seiner guten Manieren gelingt es ihm auch, sich mächtige Verbündete im Haus zu sichern. Arianes Widerstand gegen seinen Einzug schmilzt... Vicky fällt es schwer, mit Björn zusammen in der Agentur zu arbeiten. Die Tatsache, dass Björn ziemlich viel von ihr hält und ihr einen ersten, eigenen Auftrag zuschustert, hilft Vicky wenig, da sie erkennt, dass er dies nur getan hat, um für Ellen eine Überraschung vorzubereiten. Als diese in der Mittagspause auftaucht, um mit Vicky und Björn zu essen, wird Vickys Selbstbeherrschung auf eine harte Probe gestellt... Till kann nicht begreifen, was Rolf zu der Erpressung getrieben hat. Doch Rolfs Versuch, ihm sein Handeln zu erklären, blockt Till zunächst ab. Als er jedoch erkennt, dass er nicht in der Lage ist, den Hass gegen Rolf aufrecht zu erhalten, wendet er sich an seinen Halbbruder, um zu begreifen, was diesen zu der Erpressung getrieben hat. Fassungslos erkennt er, wie tief der Hass seines Halbbruders auf ihn ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki