Fandom

Unter Uns

Folge 2046

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2046
2046.jpg
Erstausstrahlung DE 12.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2045
Nächste
Folge 2047
Rolf kann kaum fassen, dass Till ihm tatsächlich verzeiht. Geradezu euphorisch nimmt er Tills Einladung zum Abendessen an, ohne an Konsequenzen zu denken. Als er mit Daniela zusammen bei Till und Ute auftaucht, registriert er dankbar, dass Till dicht hält und will nun selber mit den Fehlern seiner Vergangenheit aufräumen: Er kündigt an, Margot die Wohnungen und das Geld zurückzugeben und beichtet auch Daniela seine Erpressung. Er hofft, dass sie ihm ebenso verzeihen kann wie Till... Björn fordert Vicky auf, ihren Entschluss das Praktikum abzubrechen, noch einmal zu überschlafen. Doch Vicky geht ihm nicht aus dem Kopf. Nur schwer kann er den Abend mit Ellen genießen, was dieser gar nicht gefällt. Björn erklärt entschuldigend, er habe Stefan versprochen, die Verantwortung für Vicky zu übernehmen. Eva gegenüber kann er jedoch zugeben, dass er Vickys Gegenwart sehr genießt. Als er sieht, wie Vicky in der Agentur ihre Sachen zusammenpackt, läuten bei ihm die Alarmglocken. Streng untersagt er ihr, das Praktikum abzubrechen... Lili kommt nach Hause zu Rebecca und trifft Jan, für den sie immer noch schwärmt. Doch Jan macht ihr einfühlsam klar, dass sie frühestens in einigen Jahren bei ihm eine Chance habe. Als Rebecca Lili in ihrem 'Liebeskummer' tröstet, wird deutlich, dass die beiden inzwischen ein richtig gutes Team sind. Am nächsten Tag gehen sie gemeinsam zum Grab von Lilis Eltern. Dort steht ein unbekannter Mann. Als dieser erschrocken auf die Nachricht reagiert, dass Lili die Tochter des verstorbenen Ehepaares sei, ist Rebecca sehr irritiert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki