Fandom

Unter Uns

Folge 2047

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2047
2047.jpg
Erstausstrahlung DE 13.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2046
Nächste
Folge 2048
Rebecca trifft auf dem Friedhof auf einen geheimnisvollen Fremden, als sie mit Lili das Grab der Roses besucht. Der Fremde gibt sich als Schulfreund von Fabian aus, der aber offensichtlich nichts von Lilis Existenz wusste. Rebecca lässt die Begegnung keine Ruhe. Sie ist unschlüssig, ob sie mit dem Mann Kontakt aufnehmen, der die Vergangenheit ruhen lassen soll... Björn akzeptiert Vickys Entscheidung nicht, ihr Praktikum zu schmeißen und gerät darüber mit ihr in Streit. Vicky läuft daraufhin davon. Björn macht sich ernsthaft Sorgen um sie, und auf der Suche nach ihr versetzt er sogar Ellen. Als er wegen Vicky erneut fast eine Verabredung mit Ellen platzen lässt, muss er feststellen, dass diese dafür wenig Verständnis zeigt. Rolf hat Daniela die ganze Wahrheit über die Knochenmarkspende erzählt. Er vertraut darauf, dass sie ihn verstehen kann und ihm verzeihen wird. Doch Daniela verlässt ihn, und Rolf bleibt tief enttäuscht und allein in seiner Wohnung zurück. Da begeht er in seiner Verzweiflung eine Kurzschlusshandlung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki