Fandom

Unter Uns

Folge 2048

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2048
2048.jpg
Erstausstrahlung DE 14.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2047
Nächste
Folge 2049
In verzweifelter Wut verletzt sich Rolf absichtlich schwer und merkt in seinem Schmerz nicht gleich, wie viel Blut er verliert. Er bricht schließlich im Treppenhaus zusammen. Als er ins Krankenhaus gebracht wird, geht Daniela von einem Selbstmordversuch aus. Für die Weigels ist jedoch klar: Die Verletzung ist Resultat eines unberechenbaren Gewaltausbruchs, die für Rolf typisch sind. Das Mitleid hält sich daher in Grenzen. Till ist der einzige, der Rolf im Krankenhaus besucht... Während Rebecca wegen eines neuen Auftrags unterwegs ist, klingelt der unbekannte Mann vom Friedhof bei ihr an der Tür. Er ist sichtlich irritiert, als Lili ihm öffnet. Bei ihrer Rückkehr will Rebecca alarmiert den Grund für Jochens Kommen wissen. Auch ihm hat das Treffen auf dem Friedhof keine Ruhe gelassen. Um Lili nicht mit der Erinnerung an ihre Eltern zu konfrontieren, verabreden sie sich zu einem späteren Zeitpunkt. Überraschend findet Rebecca in Ariane, bei der sie mehr über diesen Unbekannten aus Fabians Vergangenheit zu erfahren hofft, eine mitfühlende Vertraute. Denn Jochens Auftauchen hat sie wieder aufgewühlt... Nachdem Vicky Björn und Ellen bei ihrem kuscheligen Abend gestört hat, geraten die beiden in einen Streit, den Vicky mit Genugtuung verfolgt, glaubt sie doch an den Anfang vom Ende dieser Beziehung. Doch Björn und Ellen versöhnen sich rasch wieder. Erneut wird die Zukunft dieser Beziehung auf die Probe gestellt, als Ellen das Angebot bekommt, ein Restaurant im Elsass zu übernehmen. Vicky, die sich schon wieder Hoffnungen auf Björn gemacht hat, ist entsetzt, als Björn überlegt, mit Ellen gemeinsam aus Köln wegzugehen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki