Fandom

Unter Uns

Folge 205

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 205
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 204
Nächste
Folge 206

Antonia bietet Joe ihre Hilfe an. Bernds Sturheit bringt der WG große Probleme ein. Alexander und Joachim hören bekannte Stimmen über den Äther.

Wolfgang schlägt Klaus in die Flucht. Am nächsten Tag kommt es zu einem ernsten Gespräch zwischen Vater und Sohn über die Probleme der letzten Wochen. Die beiden versöhnen sich wieder miteinander. Während Till seinen Freund Marc begrüßt, taucht Joe bei den Weigels in der Küche auf. Weder Wolfgang noch Irene haben gewusst, dass sie bei ihnen übernachtet hat. Till hat Marc und Antonia davon erzählt, dass Joe sich nicht zurück in ihre Wohnung traut, weil sie Angst hat, dass ihr dort jemand auflauert. Die drei schlagen Joe vor, bei Antonia zu bleiben. Margot greift sich im Foyer Jennifer und Aylin. Sie verlangt, dass Jennifer dafür Sorge trägt, dass Bernd aus der WG auszieht. Doch der stellt sich stur und will Stefanie weiterhin bei ihrem Einzug helfen. Nach einem neuerlichen Streit mit Bernd setzt Margot die Kündigung für die gesamte WG auf. Corinna und Alexander beschließen, ihrer Beziehung eine Ruhepause zu gönnen. Am nächsten Tag will sie ihm Armins Weltempfänger bringen. Doch sie trifft nur auf seine Eltern. Beide loben Corinnas Engagement für Alexander. Ihr ist die Situation ziemlich peinlich. Melanie stellt unterdessen fest, dass ihr Telefonat mit Max aufgezeichnet worden ist. Als sie sich mit Corinna darüber unterhält, hören plötzlich Joachim und Alexander die Stimmen der beiden Frauen über ihren Weltempfänger...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki