Fandom

Unter Uns

Folge 2054

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2054
2054.jpg
Erstausstrahlung DE 24.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2053
Nächste
Folge 2055
Till verbringt einen schönen Abend mit seinen Eltern, Ute und Conor. Ihm wird klar, dass seine Familie das einzig Wichtige für ihn ist und dieses Glück für kein Geld der Welt zu kaufen ist. Seine neuen Prioritäten führen auch dazu, dass er zunehmend Schwierigkeiten hat, sich mit oberflächlichen Wünschen seiner Kunden zu identifizieren. Mit der Wunschbox in der Schillerallee hingegen hat Till ins Schwarze getroffen. Björn wird klar, dass Vicky schon länger in ihn verliebt sein muss. Er ist in ihrer Gegenwart extrem verunsichert. Der anstehende gemeinsame Trip zur Preisverleihung nach Berlin macht die Sache nicht gerade leichter. So sehr Björn sich auch bemüht, er kann das Wissen um Vickys Gefühle nicht ausblenden. Umso mehr ist er davon beeindruckt, wie souverän Vicky mit ihm umgehen kann. Rufus will seinen neuen, autobiographischen Roman unter eigenem Namen veröffentlichen und will verhindern, dass sein Pseudonym, unter dem er seine Trivialromane geschrieben hat, bekannt wird. Als Anna dann von Rufus' Bestseller schwärmt, kann Romy nicht widerstehen und gibt damit an, dass ihr Vater der Autor ist. Daraufhin macht zu Romys Entsetzen das Buch in der Schillerallee die Runde. Alle lesen 'Der Herzensammler'. Romy bringt es nicht fertig, ihrem Vater zu beichten, dass sie ihn 'verraten' hat. Doch dann klingelt es bei den Sturms...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki